Startseite

Hessischer Märchentag in Wettenberg-Wißmar an Christi Himmelfahrt

Auch in diesem Jahr konnte der mittlerweile schon traditionelle Hessischen Märchentag in Wettenberg-Wißmar an Christi Himmelfahrt wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden.  Wir hoffen sehr, dass wir die Festwiese in Wißmar im Jahr 2022 wieder in eine Märchenwiese, den Schulhof ins das Regenbogenland und die Turnhalle in die Puppenburg verwandeln können.

An sieben Veranstaltungspunkten bzw. Bühnen auf dem Festivalgelände erwartet den Besucher eine erlesene Auswahl an Märchenerzählern, Puppenspielern, Theater und Gauklern (Bild 2019).

Wie in den vergangenen Jahren kostet der Eintrittsbutton 4,00 € (ab drei Jahre).

Wir freuen uns,

wenn wir Sie an diesem Tag in Wißmar zu einem

schönen, abwechslungsreichen und einfach märchenhaften

Tag begrüßen können.

Dieser Beitrag wurde unter Pressetext veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.